Neues Netzwerklogo ab Februar 2020

Wer ab dem 17. Februar auf der Webseite vom Netzwerk Blühende Landschaft war, konnte es bereits aufblitzen sehen: unser neues Netzwerklogo:

Das merk(!)würdige, neue Markenzeichen ist aus derselben Grafikwerkstatt wie unser altes Logo und ist doch überraschend anders. Es eröffnet einen Raum der Assoziation, verbindet Pflanze und Tier und „versamt“ hoffentlich noch viele blühende Ideen.Warum jetzt ein neues Logo? Die Zeit bleibt nicht stehen, die Welt hat ihren Fokus auf den digitalen Auftritt gelegt. Unser 16 Jahre altes Logo geht in dieser Welt leiderunter, kann technisch nicht mehr mithalten und erschwert unseren Zielgruppen und deren Suchmaschinen zunehmend, den Weg zu uns zu finden. Mit dem Fundamentvon Mellifera e.V. wagen wir eine zeitgemäße Neupositionierung mit einem eigenenMarkendesign. Das neue Design soll uns noch kompetenter und verlässlicher, partnerschaftlich und konkret repräsentieren sowie sichtbarer machen.Die Logoumstellung wird nicht über Nacht, sondern behutsam aber beharrlich Schritt für Schritt auf den Weg gebracht. Haben Sie es schon entdeckt? Mehr Hinweise folgen in den nächsten Wochen.Herzliche GrüßeNetzwerk Blühende Landschaft, Regionalgruppe LangerweheManuela Roth und Barbara Andräinfo@bluehende-landschaft-langerwehe.dewww-bluehende-landschaft-langerwehe.de